Dämonen

 

Dämonen sind boshafte übernatürliche Wesen, die von Luzifer erschaffen wurden. Sie entstehen aus verdorbenen menschlichen Seelen, die in der Hölle extremer Folter durch Alastair oder andere Dämonen durchgemacht haben. Durch diesen Prozess werden sie verdorben, extrem böse und außerdem sehr mächtig. Ähnlich wie Engel benötigen Dämonen eine Hülle, um sich auf der Erde zu bewegen, auch wenn sie sich in ihrer Rauchform ebenfalls fortbewegen können.

 

 

 

 

Lilith war ein mächtiger Dämon und vor dessen Rückkehr Luzifers Stellvertreter auf Erden. Sie wurde sowohl von Engeln (mit Ausnahme von Erzengeln) als auch von Dämonen gefürchtet und war für ihre Skrupellosigkeit bekannt. Lilith war Adams erste Frau und somit der zweite von Gott geschaffene Mensch. Nach Luzifers Rebellion gegen Gott und seiner Verbannung in die Hölle , manipulierte er Liliths Seele und machte sie zum ersten Dämon der Geschichte, um so Gottes geliebte Schöpfung, die Menschheit, zu verspotten.

 

 

 

Kain war der Bruder von Abel und ein ausgestiegener Dämon, der als Vater des Mordes bekannt war und als erster Ritter der Hölle weitere Ritter trainierte. Kain ist ein Vorfahre von Sam und Dean. ain ist der erstgeborene Sohn von Adam und Eva. Damit ist er der erste geborene Mensch und der ältere Bruder von Abel. Obwohl anfänglich geglaubt wurde, dass Kain seinen Bruder aus Eifersucht umbrachte, enthüllte Kain, dass er es deswegen tat, weil Abel zu Luzifer und nicht zu Gott gesprochen hat.

 

 

 

Azazel war ein Prinz der Hölle, Diener Luzifers und der Hauptfeind der Winchesters in der 1. und 2. Staffel. Er ist der Dämon, der Mary Winchester umgebracht hat, weshalb sich die Winchesters über zwei Dekaden lang auf der Jagd nach ihm befanden. Zudem war er der tyrannische Anführer der Hölle und versuchte Lilith mit allen Mitteln aus der Hölle zu befreien, um mit ihrer Hilfe Luzifer aus dessen Käfig zu befreien. Mit der Auswahl seiner besonderen Kinder und der späteren Schlacht zwischen diesen, hatte er die Absicht, Luzifers wahre Hülle zu finden.

 

 

Crowley ist sowohl der König der Kreuzungsdämonen, als auch der König der Hölle. Bevor er allerdings die Führung der Hölle übernahm, war Crowley Liliths rechte Hand.Crowley war der König der Kreuzungsdämonen und Liliths rechte Hand, bevor er König der Hölle wurde. Sein richtiger Name war Fergus Roderick MacLeod und er lebte im 17. Jahrhundert (genau genommen im Jahr 1661). Seine Mutter war die Hexe Rowena, welche ihm einiges an Zauberkunst beigebracht hat